Gästebuch

Sehr geil!! Eingetragen von: Jens K. Datum: 06.03.2008 21.32 Uhr
Auch ich kann mich dem Volker nur anschliessen. Sehr schöne Seite und über das Boot schreibe ich erst wenn ich es gesehen habe. ( sieht aber auf den Bildern ganz toll aus ) Ich wünsche immer gute Fahrt.



immer ne Handvoll Wasser unter´m.... :-) Eingetragen von: Volker Datum: 01.03.2008 19.36 Uhr
Hallo, Gratulation zu dem Boot und der netten Seite...(beides) nicht überladen und flott... bin ja mal auf die Einladung gespannt.. Glück auf, Volker



Eröffnung Gästebuch Eingetragen von: Thomas Datum: 17.02.2008 18.59 Uhr
Hallo, hiermit eröffne ich das Gästebuch. Ich hoffe Ihr benutzt es auch. Viel Spaß auf meiner Seite. Allzeit gute Fahrt ! Thomas



Info zum Gästebuch
Liebe Leute sendet mir eine kurze Nachricht. Ich werde diese umgehend in die Seite einfügen.




Druckbare Version